russischen Weihnachten in Baden-Württemberg

Yarmarka

Yarmarka – Yarmarka. Was ist für uns heute bedeute das Wort „Yarmarka“? Hier in Deutschland bzw. in Baden-Württemberg kann so als der Weihnachtsmarkt nennen.

Aber in unserem Fall zeigen wir Euch, lieber Besucherin und Besucher dieser Webseite, dass die YARMARKA als Der Russische Weihnachtsmarkt wieder in Baden-Württemberg, erstens in Stuttgart – Bad Cannstatt seit 200 Jahren für Stuttgart, Gäste aus alle Länder in Baden-Württemberg  erscheinen wurde.

Wir haben als Russen hier in Bad Cannstatt seit 6. Dezember 2014 mit unserem Russischen Weihnachtsmarkt angefangen. So frühe hatte die Königin Catharina von Württemberg, die geborenen Russischen Großfürstin Catharina Pawlowna (Anfang des XIX J.h.) angefangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.